Geldautomaten (Online) (GTA 5)

Ich bekomme immer wieder den Tipp so nen Automaten zu suchen wenn ich viel Geld habe. Ich zahl mein Geld aber immer auf die Bank ein, indem ich mit dem Handy auf die Internetseite von der Bank gehe. Wo besteht der Unterschied zu nem Geldautomaten?
Thx, mfg

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:22 von M_Stone51

4 Antworten

gibt keinen, viele wissen aber nicht das man es übers handy machen kann sondern fahren umständlicherweise zum bankautomat

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:26 von own91

Es gibt keinen. Es ist im übrigen auch kein Bug. Funktioniert genauso gut und ist auch so gedacht.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:27 von Barret161

Ziemlich gar kein Unterschied... ist beides das gleiche... aber ich glaube wenn man an den Automaten geht kann man wärend der Einzahlung oder abbhebung nicht abgeschoßen werden... aber ich glaube nur... aber eiglich kein Unterschied.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, vielen Dank! :)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 19:08 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)