Schneidmst - wie bekomme ich die ?! Und Max Def . (MH 3 - Ultimate)

Also heute habe ich einen Talisman mit der Fähigkeit "Schneidmst" bekommen .
Der Effekt ist gut denn er erhöht die Schärfe und erhöht den Angriff ( stand so drinnen ) .
Aber wie bekomme ich Juwelen davon ? Muss ich den T.Lagi machen oder den G-Rank Ala ? Bin Jr 70+ deswegen kann ich den T.Lagi schon machen ( abgesehen vom Event )
Und wie hoch ist die Max Def - bzw wie hoch ihr es geschafft habt die Def bei euch hoch zubringen . Bei mir waren es so 1172 Def die ich geschafft hab xD :P .

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:29 von Rayquaza29

15 Antworten

Das Dumme ist, es gibt keine Juwele davon.
Nur als Talisman kann man zusätzliche Punkte erhalten.
Wie viele Punkte hat denn dein Schneidmeister-Tali ?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:36 von gelöschter User

3... und man braucht ja 10...

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:42 von Rayquaza29

Kriegt man die Fähigkeit auch durch ne Rüssi ?

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 18:44 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Jenseits-Rüstung ist die einzige die sie hat.
3 ist gut, denn ist das Maximum bei Schneidmeister-Talis. xD
Das gute ist, mit diesem Tali kannst du Helm und Beinschienen durch was anderes ersetzen um noch bessere Sets zu machen.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 19:51 von gelöschter User

Werde dann versuchen Schneidmst und Handwerk zu bekommen xD

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 19:57 von Rayquaza29

Wird nichts bringen da Handwerk schon in Schneidmeister enthalten ist.
Schneidmeister ist ein sogenannter Kombiskill was Angriff+++ und Schärfe+1 enthält.
Kann auch sein dass ich dich völlig falsch verstehe.

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 20:18 von gelöschter User

Werde trotzdem versuchen wäre cool wenn man mehr Schärfe hätte und find es auch cool dass Angriff +++ noch enthalten ist .
Will auf jeden fall die Rüssi .

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 22:17 von Rayquaza29

Bei Mhfu heißt der skill Sternenjäger, den man auch nur mit der W. Fatalis X Rüstung bekommt.

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 19:24 von Zekrom_LvX

Hi
kannst du dich noch erinnern, wo du den Talisman herhast? Ich such den schon wie verrückt, klar ist ist das Glückssache, aber ist ist immer gut eine gewisse Richtung zum Suchen zu haben

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 01:32 von ichibigaara

Keine Ahnung.
Erstmal musst du wissen welchen Charm Table du hast und welchen Charm Table du "brauchst" bzw. ob du den bekommen kannst.

Antwort #10, 19. Mai 2014 um 17:16 von Rayquaza29

Mein Set für Schneidmeister ist: Totenkopf
Jenseits
Jenseits
Jenseits
Beinschienen nach Wahl
Tali nach Wahl
damit hast du Schneidmeister ohne Tali und kannst noch was anderes reinsloten.

Antwort #11, 21. Mai 2014 um 21:23 von Zekrom_LvX

Wie heisst die fähigkeit auf englisch? spiele das spiel lieber auf englisch und deswegen wollte ich mal fragen :)

Antwort #12, 19. Februar 2015 um 16:20 von Lagiacrus9999

habe jetzt nachgeschaut und ich glaube die fähigkeit heißt auf english sharpness wenn nicht sry aber ich habe keine ahnung warum wikipedia mir keine suchergebnis bei den abyssal lagiacrus die armors zeigt sry

Antwort #13, 24. Februar 2015 um 11:14 von Rayquaza29

ne sharpness heißt nur schärfe ach ich weiß nicht wo ich suchen muss sry frage mysticDX oder so

Antwort #14, 24. Februar 2015 um 11:29 von Rayquaza29

oder es ist doch richtig ka sry

Antwort #15, 24. Februar 2015 um 11:30 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link