was hat das für einen sinn? (GTA 5)

was hat es für einen sinn das geld in die bank einzuzahlen? ich meine man verliert immernoch so viel geld beim sterben dann könnte man die auch normal da lassen, man verliert ja beim tod dann nur 100 dollar mehr als wenn die in der bank sind. ist doch total sinnlos

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:37 von Ultimate665

1 Antwort

Die Bank ist unabhängig von einem Charakter. Bedeutet: Dein Charakter ist weg? Mach einen neuen und habe trozdem noch das Geld! Damit ist zumindest nicht der komplette Fortschritt verloren.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:44 von Barret161

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)