Glitch (Digimon World)

Hallo Leute

Ich hab ne frage ich hab den europ. version und der agumon der vor den tor steht will nicht reden das ist der Glitch daran aber es gibt ein trick die ich gehört hab wo man durch agumon gehen kann wie funktioniert er und was passiert wenn man drinnen ist wenn man durch agumon glitcht

Danke im vorraus :3

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:43 von MinexID

3 Antworten

Wenn du dich an Agumon vorbei "buggst" passiert garnichts, ausser das du stecken bleibst. Hinter Agumon bleibt nämlich das Tor verschlossen. Ich habe in der Frage über deiner eine Lösung für das Problem gegeben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 13:16 von SHOKKERZ91

echt o.o aber ich hab in ein video gesehen der ist durch agumon gegangen und ist dann iwie rein gegangen xDD und "wie" kann ich durch agumon gehen muss ich rennen laufen oder was ?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 14:32 von MinexID

Meine andere Antwort wurde gelöscht, entschuldigung dafür.

Google mal "Digimon World Tiefendemension Trick". Damit kannst du den PAL-Bug umgehen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 15:27 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link