Riesenkrake (Zelda Wind Waker)

Wo genau finde ich den Riesenkraken nach welchem man die doppelte Magieleiste bekommt?! In der Komplettlösung hier steht ja in D7 oder so wo ein Möwenschwarm kreist, aber ich hab im besagten Gebiet nie was entdeckt! Muss man da i-welche Umstände erfüllen? Hab den Terratempel schon fertig und Makorus hab ich auch schon zum Zephirtempel gelotst. Feuer-/Eispfeile, Kraftarmbänder und Eisenstiefel hab ich ebenfalls schon besorgt.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:56 von gelöschter User

3 Antworten

man kann sich die größere magieleiste direkt nach den 2ten doungen holen wie du schon gesagt hast ist die riesenkrake bei d7 und nach der karte liest man das so rechts nach links =a-g oben nach unten 1-7 und der möwenschwarm ist recht am rand was bestimmtes mus man nicht erfüllen

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 22:14 von GIGA_X

hilft nix, find ich einfach nich ._. ich komm wohl hier und da in den sturm aber dann bin ich auch irgendwann raus. hab auch noch nie den strudel gesehen den der macht -.-

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 21:42 von gelöschter User

versuch einfach am rand von d7 entlang zu segeln am besten am tag da du da eine klarere sicht hast auch mal das fernrohr benutzen erkenne tust du in durch die recht vielen möwen ob es tag ist oder nacht hat keine auswirkung ob er kommt oder nicht ansonsten kann man nur sagen fleisig suchen^^

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 17:38 von GIGA_X

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)