Wie ist das spiel? (Tales of Xillia)

Hallo ich kenne tales of xillia von einem manga und möchte wissen, wie das spiel so ist. Danke für alle antworten. ^^
-Silver-

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 19:01 von -Silver-

6 Antworten

Hi -Silver-
Ich finde das Spiel ist ganz gut.
Es wird viel Freiheit geboten wodurch es viele Nebenquests gibt.
Das erhöht die Spielzeit,wodurch sich das ausgegebene Geld meiner Meinung nach lohnt.
Ein Wiederspielwert ist auch eindeutig vorhanden.
Da die Charakter sehr gut rüberkommen, wirkt die Story besser als sie eigentlich schon ist.
Aber die Stärke des Spiels liegt eindeutig im Kampfsystem.
Und wenn man JRPG's mag,lohnt es sich sowieso das Spiel zu kaufen.
Das einzige was nicht ganz so gut aussieht,ist die Grafik.
Sie sollte aber durchaus befriedigend sein.
MfG. schnapsl

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:41 von gelöschter User

Ist zwar nicht das beste Tales of (weder in Story noch Gameplay) aber es ist immernoch verdammt gut und um Längen besser als der Müll den Square-Enix in den letzten Jahren rausgebracht hat ^^

Also wenn du Action-Jrpgs (oder Jrpgs im allgemeinen) gut findest würde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 22:05 von SeveringWind

Also ich finde jetzt nicht,dass SE Müll rausgehauen hat in letzter zeit,aber ok ^^.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
ok, jeder hat seine eigene Meinung ^^"
spiel worauf du Lust hast. (ich bin warscheinlich nur sauer weil square immernoch kein neues chrono trigger oder Twewy rausgebracht hat ^^ )

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 20:02 von SeveringWind

Ah Ok ^^.
Ich muss sagen dass SE jetzt auch nicht überkrass momentan ist,aber für mich gehts schon klar.
Alleine schon wenn man guckt,was für größerer Mist neben SE's Zeug auf den Markt kam in letzter Zeit.(Das ist jetzt allgemein gesehen,weswegen ich jetzt größtenteils nur noch RPG's zocke,da in diesem Bereich das Beste zuzeit rauskommt)
Aber egal ^^.
Wir driften gerade auf's derbste vom Thema ab :D.

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 20:29 von gelöschter User

Tanke an alle, die geantwortet haben. ^^ vielleicht kauf ich mir das spiel irgendwann... Weiß noch nicht so genau. Trotzdem danke.
-Silver-

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 14:32 von -Silver-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)