Warten auf Online-Char sinnlos? (GTA 5)

Ich warte schon seit fast 3 Tagen darauf, dass mein Onlinecharakter wieder zurück kommt. Die Hoffnung lebt aber noch in mir weiter. Ich frage mal trotzdem, ob ich weiterhin warten soll. Von einigen Spieler habe ich gehört, dass sie ihn wieder zurück bekommen haben.

Hat ihn einer von euch schon wieder? Und seit wann? Und auf welchem Level? Kriegt man ihn auf dem Gleichen oder Niedriegeren? Vllt. können wir drüber diskutieren. ^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 19:02 von p3vi0n

5 Antworten

Also meiner war von Anfang an täglich weg. 2 oder 3 mal war er am nächsten Tag wieder da. Dann wurde er endgültig gelöscht. Mein neuer Charakter war auch kurzzeitig weg, kam aber schnell wieder. Wenn du schon 3 Tage wartest, dann würde ich aber einen neuen Charakter erstellen ^^ Ich hab ihn immer auf dem gleichen Level wieder gekriegt (war aber glücklicherweise auch nie mehr als Level 5 :P)

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 19:09 von gelöschter User

Meiner war auf Lvl. 18. Ich könnte einen neuen im 2. Slot erstellen, aber kein Bock, den ganzen Einführungsscheiß zu machen.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 19:11 von p3vi0n

meiner ist seit vorgestern weg, ich warte noch..

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 19:29 von F4b14N

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
meiner war lvl 22 hatte schon nen car für 200k und dann ...char weg schon seit 3 tagen ich warte aber noch weil ich auch kb mehr auf die einführung habe und wen er net wiederkommt scheiß ich einfach auf gta online und zock bf4

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 19:33 von CptHammerlatte

obwohl ich mit meinem 2. neuen lvl 4er crew lvl 12 ?!

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 19:58 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)