MH4 online ruiniert? :( (Monster Hunter 4)

hab heute auf mh wiki gelesen dass es viele hacker in mh4 gibt. aber wie ist das überhaupt möglich? ich dachte den 3DS kann man (noch) nicht hacken. oder gibts etwa schon so cheat-module für den 3DS?
wenn ja wäre das ziemlich mies. stellt euch mal vor das spiel kommt irgendwann mal zu uns und online posten alle leute gehackte quests und kämpfen mit gehackten waffen. das würde den spielspass ziemlich ruinieren.

beispiel für eine hack quest: daren mohran und der schlangenendboss im unknown forest (was natürlich im normalen spielverflauf vollkommen unmöglich wäre...)
http://mh3neko32.blog83.fc2.com/blog-entry-2850...

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 19:26 von gelöschter User

7 Antworten

Ach, wer läuft nicht gerne mit ner Waffe die 15.000 Angriff hat herum?
http://images.wikia.com/monsterhunter/images/3/...

Und wer wäre nicht gerne Jägerrang 38194?
http://images.wikia.com/monsterhunter/images/1/...

Spaß beiseite. Ich weiß nicht ob´s ein Cheatmodul für 3DS gibt, aber hacken funktioniert neuerdings tadellos. Zumindest was MH4 betrifft.
Richtig schlimm wird´s dank der neuen "Guild-Quests" im Unkown Sea of Trees, die man an andere Spieler schicken kann. So kann man seine gehackten Quests ganz leicht an alle anderen Spieler verteilen. Gerade in Mode sind diese "Monster steht schon zu Beginn im Basislager und kann sich nicht bewegen" Quests.

Hacker gab´s zwar vereinzelt auch schon in den alten Teilen, aber in MH4 herrscht derzeit ne richtige Epidemie. Der Grund ist, dass dank der speicherbaren Guild-Quests nun auch Nicht-Hacker mit gehackten Quests rumlaufen.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 19:57 von gelöschter User

na toll. rajang quest startet -> das vieh steht im base camp und bewegt sich nicht -> alle schlagen 2 min darauf ein -> quest geschafft.
hört sich furchtbar an, wo bleibt denn da der spielspaß? -_-
ich hoffe capcom kriegt das irgendwie gebacken. auch wenn ich da meine zweifel habe. in tri gabs schließlich einen "unban hack" der einen entbannt hat...

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:06 von Evokateur

LoL ... hoffe ich kriege keine geheckten Quests , wenn MH4 nach Deutschland rauskommt .
( Selbst wenn es iwie lustig klinkt , das Quest Monster im Basi kann sich nicht bewegen und co . ) Aber 15.000 Dmg und Jr 38.000+ ?!
Wtf , die Hacks sind ja übertrieben .

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 22:49 von Rayquaza29

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Die hacks sind unötig das raub den spielspaß am anfang ist vielcht man witzig aber i-wan geht das ein sicher auf den nerven so kann man ja garnicht besser werden...
Ich muss he noch Monster Hunter 3 Ultmait ohne hacke duch zocken

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 13:09 von super_Zocker3000

Skill-les.Enfach, Skill-les.

Errinert mich an Gilbert, in Unite...
Seitdem mag ich Felynes nicht mehr ›:I

Antwort #5, 02. November 2013 um 22:18 von GW-meister

Das Hacken wurde mit dem letzten Patch 1.02 zum gröten Teil behoben; Alle Leute mit gehackten Quest oder Waffen, mit zu übertriebenen Were , wurden alle vom Online Modus gebannt;

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 19:03 von OsamaBinTechies

Kann man quest die man erhalten wie die gehäckten nicht löschen?

Antwort #7, 06. Januar 2015 um 15:12 von henker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)