Igognito+ Agishölle/ Entwicklung (Pokemon - Team Himmel)

1. Frage:Hey, ich stecke zurzeit in der Agishölle mit den Igognitos fest. Ich weiss ich muss mit den Steinen das Wort ICE machen, ich nemme an das ist das wort was auf dem Stein nach respektive vor der Hölle steht. Ich habe etwa 10 Steine( diese 3 auch!) dann warf ich alle anderen raus, setzte sie in die richtige Reihenfolge und legte sie sogar nacheinander in die Box. 2. Frage: wie entwickelt man die Pokemons (nich Starter) ich habe die Story mit Dialga und der Abschlussprüfung gemacht auch das mit Manaphy.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 19:37 von DuckRabbit

2 Antworten

Wegen denn Entwickeln

Eines Tages laufen Teddiursa und Ursaring vorbei und erzaehlen dir das sie zur Glitzerquelle gehen dann wenn du auch dört hingehst siehst du Teddiursa entwickelt sich zur Ursaring.
Ab da an kannst du deine Pokemon Kollegen entwickeln.
Viel Spass

MFG.Said333

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 23:11 von Said333

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Danke werd ich gleich ausprobieren

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 23:14 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link