kamera dreht und ausstieg aus mp (Splinter Cell 6)

hey
1. hab bei spione vs söldner immer das problem dass es nach dem respawn ständig meine kamera dreht, habt ihr auch das problem? nervt etwas wenn man in die nähe eines gegners reinkommt und sofort stirbt weil man nix sieht wegen der kamera..
2. wie kann man aus einem laufendem match raus? das funktioniert irgendwie nicht weils keine funktion dafür gibt od doch?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 20:08 von WiiZelda

1 Antwort

Zu 2.:Eigentlich sollte man nicht leaven,weils naja unfair den anderen gegenüber.Trotzdem gibt es eine Möglichkeit:Task-Manager.Um ihn zu öffnen drückst du Strg+Alt Gr+Entf,dann gehst du auf Prozesse,suchst dort nach Blacklist_game oder so und beendest es.

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 21:05 von GreyRise

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link