Pro bearbeiten im Karriermodus,PRO umändern WIE? (Fifa 14)

Hallo Leute, ich habe eine PRO Spielerkarriere gestartet und die erste Saison hinter mir. Nun ist mir aufgefallen das ich meinen Spieler gar nicht ändern kann (Position,Größe usw.) Es gibt im Karrieremodus unter "Mein PRO" das Icon Spieler bearbeiten. Das ist aber nicht freigegeben (Schloss vor)
Kann man das Freischalten oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Bitte um HILFE

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 20:38 von galak

2 Antworten

ZUsatz: Also das "Spieler bearbeiten habe ich freugeschaltet bekommen.Aber auch da kann ich meinen Pro nicht bearbeiten.Außer das Aussehen.
Das Problem besteht also weiterhin. Wo und wie und ob kann ich meinen Pro bearbeiten?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:12 von galak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
In Fifa 13 ging es das ich meinen Pro nehme und mit ihm eine Karriere starte so wie du nicht online), in nem kleinen Club anfange verliehen werde und Angebote bekomm meine Fähigkeiten verbessere usw. und mein Kumpel einen einzelnen Spieler des Clubs oder den Rest der Mannschaft steuert.

Wie geht das in FIFA 14?
weist du das?

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 13:27 von Fisch_The_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)