Wie farmt man schnell Sprintextrakte? (MH 3 - Ultimate)

Frage steht oben
Ich sehe einfach immer Gameplays, in dem die Leute über 300 Mega Sprintsäfte besitzen. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die schneller herbekomme. Außer um tausende König Ludroths zu töten

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 21:03 von TheMYV77

6 Antworten

du musst K.Ludroht besiegen. Selten kriegt man die wo anders

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:34 von Bario

Tut mir Leid aber du wirst ohne K. Ludroth keine Sprintextrakte bekommen. Soweit ich das weiß (bitte wenn doch korrigieren) kommst du sonst nicht an die Extrakte dran.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 21:45 von Rathalosritter

Es geht "einfacher" hol dir die Fähigkeiten : Beruhigung und Fang-Guru .
Und dann fange den Königsludroth . Dann bekommst du mehr von den Items zB mehr von Sprint-Extrakte . ( Der Kamm sollte beschädigt sein . )

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 22:32 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es gibt auch den ''Klon-Trick''. Ein Spieler gibt die ganzen Sprintextrakte an einen anderen. Davor speichert der Vergeber natürlich und macht dann aus ohne zu speichern. Der Vergeber hat alles noch und der andere Spieler auch. Somit kann man Items vermehrfachen.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 22:49 von gelöschter User

Ah Ok Danke für die Antworten. Waren sehr hilfreich :)

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 12:03 von TheMYV77

Ich bitte dich. Wir reden über LUDROTH XD Nimm dir eine halbwegs vernünftige Feuerwaffe und klopp ihn einfach 20 mal kaputt. Das dauert keine Stunde.

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 19:24 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link