Wie klaue ich am besten einen kampfjet und speichere ihn? (GTA 5)

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 21:09 von alain1208

2 Antworten

Am besten & einfachsten ist es wenn du den ''Unverwundbar-Cheat'' eingibst, dann hast du 5 Minuten Zeit um den Jet zu klauen, und die Kavalerie der Soldaten wird vergeblichen versuchen dich zu töten.
Oder du probierst es auf Gut Glück, fährst los in die Militärbasis, dann weiter zum Hangar und fliegst den Jet dann aus der Basis raus.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:25 von law097

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Cheats sind doch zu einfach^^

Beste Methode? So hab ich es gemacht: (ZWISCHENDURCH IMMER SCHNELLSPEICHERN)
Mit Trevor, einem Flugzeug und Fallschirm ausgerüstet, über Fort Zancudo geflogen (NICHT HOCH), mit dem Fallschirm in der Nähe des Jets gelandet, die Soldaten in der Nähe erschossen (währenddessen spezialfähigkeit benutzt) in den Jet gestiegen (jetzt auf jeden fall speichern), gestartet und immer sehr... chaotisch fliegen, solltest du von einer Rakete getroffen werden, kannst du schnellspeichern und laden, dann bist du repariert (das hab ich aber nicht gemacht weil das dann irgendwie keine Herrausforderung ist^^). Naja nach dem entkommen einfach in Trevor hangar ablagern, aber solltest du dann zu einem gekauften Flugzeug wechseln, ist der Jet weg.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 21:31 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link