Schafft es mein PC? (Watch Dogs)

Da die Anforderungen ja jetzt feststehen, würde ich gerne wissen auf welchen Einstellungen es mein PC schaffen würde. Ich muss hier fragen weil ich mich mit solchen Sachen leider überhaupt nicht auskenne :(

Prozessor: Intel Core i5 CPU 760
3,00 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480
Windows 7 Ultimate


Danke für eure Bemühungen
kleine Anmerkung: Battlefield 4 schaffe ich noch flüssig auf hohen Einstellungen

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 21:39 von WeBBeR89

2 Antworten

Prozessor: Intel Core i5 CPU 760
reicht laut Angaben, aber nicht für Max. Einstellung (Minimum: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz, Empfohlen: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz)

Ram: Reicht (Min: 6GB, Empf.: 8GB)

Graka: Reicht (ab GTX 460 oder besser)

Windows: MUSS ein 64 bit OS sein!

Auf hohen Einstellungen sollte WD kein Prob sein. Sollte WD Ultra Einstellungen besitzen die klar auf die CPU gehen, müsstest du hier wohl abstriche machen.

Auf jeden Fall, sollte WD ohne weitere probleme laufen...

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 12:30 von Ingepunk

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 22:08 von WeBBeR89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)