Gibt es was neues? (GTA 5)

Ist es jetzt eig. geklärt mit dem Online Charakter? Muss ich jetzt einen neuen erstellen oder muss man immer noch warten. Weil meiner ist immer noch nicht da aber das Geld ist noch da.
Oder ist das Geld auch da wenn ich jetzt einen neuen machen würde? Also würde das Geld dann auf den neuen Charakter übertragen werden? Vllt muss man nur einen neuen machen aber das Geld bleibt?

Bitte hilfereiche Antworten.
Neuen machen oder immer noch abwarten?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 22:05 von Naco

5 Antworten

wenn du einen 2. slot frei hast kannst du da erst mal einen neuen machen und pf was weis ich - geld machen und falls es mit den verschwundenen chars ein 'bad ending' gibt leveln, ich machs auch so, ich warte noch denn die hoffnung besteht immer ^^ denn meiner ist auch noch weg :( es müsste irgendwann ein patch oder so kommen *hoff ich zumindest*.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 22:18 von F4b14N

Bei mir ist der Charakter auch seit 2 Tagen weg und das Geld aber noch vorhanden, ich habe ja noch die hoffnung den Charakter zurück zu bekommen, da ich komischer weise in der iFruit App meinen Wagen noch tunen kann, ist das bei dir auch so?
Und es hat sowieso keinen Sinn wenn du dir jetzt einen neuen Charakter erstellst, weil der dann bestimmt auch wieder gelöscht wird, aber wenn du einen neuen erstellst dann halt auf Slot 2, weil dein alter Charakter höchstwahrscheinlich auf Slot 1 gespeichert wurde und du den dann überschreiben würdest. :-D

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 22:46 von Marvin0338

stimmt auch :D nur, ich habe kurioserweise NIE die ifruit app benutzt xD das sollte ich auch irgendwann mal machen xD ich lasse ja den 1. slot in ruhe ^^ also ich hoffe das mein und natürlich auch euer char zurückkommt :(
sonst werde ich erstmal skyrim weiterzocken :D

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 22:55 von F4b14N

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn es etwas neues gibt wird es hier stehen:

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/artic...

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 09:29 von Mioream

ok es kam ein patch raus !

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 14:20 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)