Wenn es raus ist Starter Tausher gesucht (Pokemon X)

Hi ich wollte fragen ob jemand mir helfen würde wenn es raus ist alle 3 starter zu machen also einmal freuer dann neu anfangenund 1 mal wasser schicken und neu anfangen das man 3 Starter hat würd auch 2 mal jedes das der mit tauscht auch alle 3 hat wer hat interesse und würde mit tauschen wenn es raus ist danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 22:10 von Gara

6 Antworten

ich würde es gerne schik mir spähter mal ne pn wann :D

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 05:20 von Nerox1996

Ok mach ich :)

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 09:34 von Gara

Ich will mein anfangstarter nie austauschen
also ich mache nie neustart

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 15:08 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich nehme Froakie weil die entwicklung hat gegen ALLES einen vorteil

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 18:22 von XD-lol-XD

Wird villt auch wieder eine Zuchtpansion geben und an einen Ditto wird es auch bestimmt geben. Warum nicht gleich Eier austauschen. Ist doch so viel angenehmer und man kann direkt starten, statt erst immer neues Spiel zu Beginnen oder?

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 20:41 von Marizza_94

Ich habe deine Methode gerade versucht aber da ist ein großes Problem, es gibt keine neues Spiel Funktion im hauptbildschirm ? 😱

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 18:55 von MuSiiC_sHoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)