Eine weitere dumme Frage. (Bioshock Infinite)

Ich weiß es gibt hier genug dumme Frage und meine gehört jetzt wohl auch dazu. :3
Trotzdem hoffe ich auf schnelle Hilfe. Habe mir gestern Bioshock Infinite für die PS3 geholt und war bis jetzt auch alles okay, nur als mein Gesundheitsbalken sich langsam leerte merkte ich... das ich nicht weiß wie ich mich heile & das ist auch schon meine peinliche Frage.
Wie heile ich mich? wirklich, ich weiß nicht welche Taste ich dazu drücken muss. :/

Danke schon mal für die netten unter euch. =3

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 22:23 von 3_Nani_3

2 Antworten

Unterwegs findest du meistens Essen/Medikits, die heilen dich. Falls es mal eng wird, wirft dir Elizabeth meistens auch ein Medikit zu.

Ansonsten kannst du dich auch an den Automaten heilen

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 10:22 von optimus_peng

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Ja, es gibt keine tragbaren medipacks mehr.
Du musst in der welt rumgucken, die liegen meistens irgendwo verstreut und wenn du sie anklickst benutzt du sie sofort. Genau wie beim essen.

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:07 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link