Audienz *Spoiler* (Dragons Dogma)

Hey Leute, ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich eine Audienz beim Herzog frei habe, aber da heisst es ja, dass alle meine angenommenen Aufträge verloren gehen und ich von der Lindwurmjagd ausgeschlossen werde. Jetz bin ich mir unsicher was ich machen soll, weil ich wirklich heiß darauf bin das Vieh an die Wand zu klatschen. Gehen meine Aufträge tatsächlich verloren und muss ich ECHT darauf verzichten, das Lindwürmlein zu verhauen?
Wäre coll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich aufklärt :]

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 22:44 von EmptyBattery

5 Antworten

Also ich hab die Audienz beim Herzog gemacht bevor ich die Missionen fertig hatte und ich kann dir sagen: Die Missionen gehen dann verloren.

lg
ZzombieWarz

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 00:58 von ZzombieWarz

Oh man -_-
Gehen dann auch die Finstergram Aufträge mit unter?
Und was ist mit der Lindwurmjagd? Ich weiss ja noch nicht einmal wie ich zu dem Vieh komme.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 12:42 von EmptyBattery

Dir gehen nur die Aufträge von Ser Maximilian verloren. Die Lindwurmjagd selbst wird später in der Story fortgesetzt da dieser der erste Endboss ist.

Nein die Finstergram Aufträge bleiben bis du sie erfüllt hast.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 15:04 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ach so is das... und ich Pfosten zieh durchs Land und mach jeden angenommenen Auftrag -_-
Danke dir mein Freund :]

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 23:15 von EmptyBattery

kopier bei schwarzer katze einfach den lindwurm jagdschein.
so kannste einen schein abgeben und den anderen haste dann ja noch.

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 05:57 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)