2 Fragen (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hi ich hab mal 2 fragen
1. kann man Jordan greenway also janus und froste nachdem sie in Tokio geblieben sind irgendwie wieder ins Team holen ein alter mann in dem japanischen Bereich im Wohnheim sagt das sie noch heimlich trainieren und es irgendwas mit der raimon jr. high und Okinawa zu tun hat aber ich finde die nicht
und 2. wo stehen die ganzen spieler wofür man Passwörter brauch so rum 2 hab ich schon aber die anderen kann ich nich finden.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 22:49 von sternfuchs

5 Antworten

1.Froste kommt im verlauf der story zurück.
Jordan steht bei der sportthale er steht aber nicht immer dort wen er dan mal dort steht must du glaub ich 3 oder 4 fragen beantworten

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 23:36 von Nakata01

Aha ok weist du zufällig auch wann man in die raimon jr. high rein kommt also in das Hauptgebäude

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 23:56 von sternfuchs

Nach beenden der Story, Herr Raimon hat dann wieder ne Fußballtour.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 06:55 von Kazemaru

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
schade so spät erst naja danke auf jeden fall

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 13:56 von sternfuchs

Kann mir jemand sagen wann Jordan sich dort aufhällt (Uhrzeit) und die Passwörter

Antwort #5, 09. September 2014 um 10:48 von 7Excaliburs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)
* gesponsorter Link