Engel 1 (Name Vergessen) von Zwei im CoT (Star Ocean - Second Story)

Hi Ihr
Mir ist Leider Entfallen welcher der beiden Engel im CoT die Iselia Queen ist, zumindest komm ich nur bis zum Ersten, und das Obwohl meine Hauptcharaktere (Rena, Claude, Dias und Ashton mit Spezialtechnik Dreier Ass) alle auf dem Maximalen Level von 255 sind, und die Bestmögliche Ausrüstung Tragen.

Jedes mal wenn ich Versuche den Ersten Engel zu Bekämpfen ist die Unglaublich Schnell, und die zieht so Schnell so viele Punkte das ich mit dem Heilen kaum noch nach komme, und meist nach wenigen Minuten Tod bin

Und jetzt meine Fragen:
Kann es sein, das die auch einen Limiter hat, den ich vielleicht Versehentlich Deaktiviert hab?

Wenn dem so sein sollte, wie kann ich den Deaktiviert haben bzw könnte den gegebenenfalls wieder Aktivieren?

Hätte Notfalls wer von euch ein paar Tipps oder Strategien die mir weiter Helfen könnten?

Ich Bedank mich schon mal für eure Antworten

MfG Chris

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 00:15 von 2267Chris

1 Antwort

also ich habe Gabriele Celesta (der Engel im Bonusdungeon) locker mit Dias' Luftschnitt besiegt. Du musst sie unbedingt damit daran hindern ihre Zaubersprüche sprechen zu lassen. Sie hat aber weder nen Limiter noch das selbe Kaliber wie Indalecio selbst. Ich würde ihr definitiv auch nicht zu nahe kommen und weiche ihren Luftschnitten und ihrer Raserei Attacke, wenn sie sich durch den Raum fegt, strikt aus. Pass vor allem auf Rena auf, sonst sieht's schlecht aus ^^

Antwort #1, 25. November 2017 um 17:20 von Tim1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Second Story

Star Ocean - Second Story

Star Ocean - The Second Story
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - Second Story (Übersicht)