Was sind die Voraussetzungen für Handelsabkommen? (Total War - Rome 2)

Hi,
ich würde gerne wissen was die voraussetzungen sind, um mit anderen fraktionen handeln zu können. ich kann bei diplomatie nie handelsabkommen auswählen, mein kumpel mit dem ich die kampagne zusammen spiele schon und er bekommt auch angebote vom computer, ich allerdings nicht. keiner von uns weiß wieso. dachte erst, ich brauch ne stadt mit hafen, aber nachdem ich dort den hafen auf stufe 2 ausgebaut habe, geht es immer noch nicht und in der anleitung steht auch nix. hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 00:47 von Firetiger78

1 Antwort

1. Verbindung über einen Hafen oder Straßen ohne Unterbrechung zu deiner Hauptstadt.
2. Dein möglicher Handelspartner stimmt dem ganzen zu. Das hängt ab, von dem Profit den die Handelsroute mache würde, wie die andere Nation zu dir steht (Freundlich gesinn, neutral, feindlich) , manchmal auch ist es warenabhängig.
Häfen haben ein maximum an Handeslrouten (sozusagen Kapazität). Dementsprechend kannst du nur so viele Handeslrouten wie deine Häfen dir erlauben errichten. Ausnahmen sind Handeslrouten über Landverbindungen.
Handelsrouten steigern bei längerer andauernder "Unterhaltung" den Profit und die Beziehung zu dem Handelspartner.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 13:35 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link