mustang? (GTA 5)

Hey Leute. Ich wollte euch fragen wie man den Mustang bekommt. Ich hab das schon ausprobiert das man mit einem muscle-car rumfährt aber ich finde keinen einzigen :(
Habt ihr noch welche tips wie ich den bekommen kann?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 09:59 von addy529

2 Antworten

Wie in jedem GTA ist es auch hier nicht anders, wenn man immer im gleichen Gebiet rumfährt kommen auch immer die gleichen 3-4 Autos um nun neue bzw. andere Autos zu bekommen sollte man durch die gesamt Stadt fahren und Zeit mitbringen. Gelegentlich ist unter allen normalen Fahrzeugen auch mal was seltenes dabei wie ein Vecca oder Adder.

Ich selbst aber fast 4 Stunden gebraucht um einen Lampadati Felon zu finden, ein Autos vom selben Typ zu fahren erhöht meiner Meinung nicht die Chance auf ein das Wunschfahrzeug, ich hatte es schon oft genug das ich mit einem Sportwagen durch die Gegend fahre und nur SUV und Klassiker sehe.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 10:56 von Mioream

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe den Mustang ganz im Norden am ammu nation gefunden hat aber auch fast 2 stunden gedauert und ich saß in dem ja ich sag mal Q7 den richtigen namen weiß ich nicht. Bin einfach immer auf dem highway gefaren der um die ganze karte geht und dann hatte ich ihn endlich. achja das war online als ich mein "startfahrzeug" aussuchen sollte.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 14:47 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link