chop trainieren? (GTA 5)

Hey ich bräuchte Tipps wie man den hund chop von franklin besser erziehen kann. Bin die ganze Zeit nur Bälle mit im am werfen und das ist ziehmlich langweilig. ich weiß auch nicht genau wie man ihm kunststückchen beibringen kann? Und ob man noch andere Sachen mit ihm machen kann? Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 10:12 von Jolle10

3 Antworten

Also ich hab mir die ifruit App auf iPad geladen ..direkt am Anfang als i das Spiel gekauft habe!..dort kann man chop Sachen wie sitz u so beibringen.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:41 von digital_duelist

Ja, er hat vollkommen Recht. Du brauchst iFruit. Ich hoffe das die Android Version endlich mal programmiert und veröffentlicht wird, SO WIE VERSPROCHEN von Rockstars.

Ich meine bei über 1 Milliarde Euro Verdienst ist es doch echt nicht vielverlangt. Immerhin wird einer Gruppe von Spielern damit ein Teil des Spiels verwehrt. Ich ärgere mich darüber wirklich sehr!

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 05:13 von LLPsychoIce

Jo danke schon mal für die antworten! @LLPsychoIce : Glaub mir bei EA ist es schlimmer, die haben scheiß online server und machen nichts dran! Rockstar entschuldigt sich wenigstens und gibt jedem spieler Ingame-Geld als entschädigung.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 14:48 von Jolle10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)