Kopfgeld wird immer auf mich ausgesetzt, obwohl ich gar nichts gemacht habe? (GTA 5)

Hallo,

mich nervt es wie sau wenn ich jedes mal lese ''Auf dich wurde Kopfgeldin Höhe von 3000$ ausgesetzt''. Das kotzt mich an, weil ich nicht mehr mit meinem Wagen draußen cruisen kann oder sonstiges.

Dazu werde ich andauernd von anderen Spielern gekickt, weil ich nicht mit Kopfgeld spielen möchte, oder eben weil ich mal lieber nen Laden ausrauben will oder mich zu einem Job begehen. Wenn mir das auch viel öfters passiert, werde ich dann auch ein Spielverderber, was ich nicht bin.

Kann man das irgendwie umgehen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 11:40 von Mitsubishi__power

2 Antworten

Sobald man Stufe 10 ist kann man Kopfgeld bekommen und das nicht nur von Spielern, klaust du ein Auto kann es sein das sein Besitzer ein Kopfgeld auf dich aussetzt. Ist mir schon 2-3 mal passiert waren auch immer 3000§.

Ich kann zwar nicht verstehen was ihr immer macht oder warum andere euch kicken, ich selbst habe noch keinen Server gesehen auf dem ich oder jemand anderes gekickt wurde. Vlt passt eure Spielmoral nicht zu denen der anderen auf dem Server.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 11:50 von Mioream

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde nur noch rausgeworfen seit dem Update 1.03

Heute nur noch.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 13:06 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)