Sorry! Hilfe! (MH Freedom Unite)

Ich bin es leider schon wieder!;)

ich hab den monobloß und den weißen monobloß bei der katze neben der DC
schon locker 20 mal probiert aber ich schaf es nicht.

ich habe die teufelsklinge und die volle tigrexrüstung


sorry
aberes ist dringent

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 12:08 von Waffen-King

5 Antworten

Nimm ambesten 3schockfallen, 10schallbomben und 15blitzbomben mit. Kämpf NIE gegen beide auf einmal, sondern knöpf sie dir einzeln vor. Als erstes solltest du dir den normalen krallen, da der etwas weniger aushällt. Schlag ihm immer auf die beine und wenn er sich verbuddelt, wirfst du ne schallbombe und kloppst ihm auf die omme. Wenn er sauer wird, legst du ne schockfalle oder wirfst ne blitzbombe. Aber heb dir noch ne falle, 5 schallbomben und ein paar blitzbomben für den weissen auf. Wenn der schwarze down ist, machst du das gleiche beim weissen. So hab ichs damals gemacht.^^

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 15:44 von Mr-Mo

danke

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 16:31 von Waffen-King

Die Quest ist an sich nicht schwer. Ich muss zugeben, dass ich auch sehr lange an dieser Quest zu nagen hatte. Ich hab immer abgebrochen weil ich Monoblos/Diablos einfach hasse - weil er 70% des Kampfes unter der Erde ist -.- Mr-Mo hat recht. Knöpf sie dir immer einzeln vor. Nimm dir hierzu Dungbomben mit. Wenn nun beide in dem selben Gebiet sind, dann bewirf einen von ihnen mit einer Dungbombe - der Monoblos wird sich dann in ein anderes Gebiet zurückziehen. Mach zuerst den normalen - wenn du nicht mal den schaffst, bist du nicht bereit für die Quest. Falls du ihn erledigt hast, verdoppelst du die Zeit und weißt dann ungefähr, wie lange du für den weißen brauchst. Nimm dir am besten auch 2 Maxitränke, sowie (Mega-) Tränke zum Nachkombinieren mit.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 17:49 von DerImperator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hätte da mal ne frage wieso schreiben so viele dahinter es sei dringend hallo das ist ein game das ist sicher nicht dringend -.-

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 08:41 von Lordluffy1994

Lieber Lordluffy , tzdgshyjo ( jetzt denkt ihr euch voher habe ich die Tasche )

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 15:39 von flopgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)