Hilfe bei den DLC's (Skyrim)

hey Leute :)

ich habe nun doch beide DLC's da man so lieb war und mir eins schenchkte! :)
ich wöllte nun gerne mal wissen ab welches level ich die DLC's anfangen soll ?
und aub ich dann alles noch mal neu Installieren muss ? :)
vielen Dank !

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 12:43 von ZeracDelta

3 Antworten

Dawnguard braucht Level 10 zum Start, Dragonborn startet, sobald man als Drachenblut anerkannt wurde.
Mit welchem Level du starten SOLLST, pff, brauch dir keiner vorschreiben. Wenn du Bock auf die Questlines hast, dann spiel sie einfach.

PS: Hearthfire ist AUCH ein DLC, und somit gibts nicht nur 2..

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 18:09 von Fable_2

ja aber da es viele sachen gibt die so gesehen zu schwer für das level sind da ich nicht genug leben habe oder schaden mache wegen dem Level frage ich lieber

PS aw: ich weiß das habe ich auch aber ich meinte die 2 mit Quest und so ( wegen der anderen frage die ich vor kurzem gestellt habe)

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 18:26 von ZeracDelta

...insofern isses keine Frage des Levels sondern der Ausrüstung.
Sie einfach zu dass du dir was anständiges schmieden kannst und stürz dich rein.
Dawnguard is dabei noch vergebender als Dragonborn. Wenn du dir also nich sicher bist, fang mit Dawnguard an.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 08:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link