sehr wenig frames im ladebildschirm (Black Ops 2)

Ich habe das Problem, dass ich sehr lange brauche um einen Spiel zu joinen. Ich habe mal die FPS angemacht und gesehen das ich im Ladebildschirm unter 10 manchmal auch 10 habe.(im Spiel so 60)
Könnt ihr mir helfen,dass ich schneller joinen kann?
Systemdaten:
Prozessor: Intel Core i5
Ram: 4 GB
64 bit System
Graka: ATI MOBILITY REDEON HD 5870 GRAPHICS


habe schon die Daten über Steam überprüfen lassen, den aktuellsten Grakatreiber runtergeladen,die Einstellung auf sehr niedrig gestellt

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 12:46 von monsta543

6 Antworten

die Frames für den Ladebildschirm sind immer niedrig den es ist nur eine Flash Anwendung die läuft und die läuft nunmal mit 10-20 FPS nur für den Ladebalken mehr brauchste da halt nicht um schneller zu joinen stell dein Ping bei der Suche nahc spielen (S drücken) auf 80-100 ein dann solltest du schnell genug rein kommen falls nicht Ragdoll ausschalten FXAA ausschalten oder runterstellen (egal ob dein PC das locker schafft er braucht länger um das zu berechnen weswegen die meisten Spieler mich eingeschlossen auf Niedrigen Einstellungen spielen obwohl der Rechner locker alles auf Max schaffen würde und immernoch mit 250FPS.

Das 1. machen wenn du allgemein im Ladescreen wartest auf Mitspieler also unten die Nachricht steht: Warte auf Spieler(waiting for players
Das 2. wenn du bei Lade Texturen hängst /Loading Textures

Grüße :)

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 15:36 von D4rk_4ng3l

Danke , ich werde es mal versuchen.
Es hängt immer bei : warte auf Texturen

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 15:40 von monsta543

hast du das Problem auch bei Matches gegen Bots?

mach das hoffe es hilft ansonsten einfach noch mal melden wir versuchen dir zu helfen so gut es geht :)

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 15:48 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja habe ich auch.

Danke :)

Ich habe das gemacht was du gesagt hast und es ist schon ein bisschen schneller danke !
Aber ich brauche immer noch so 30 sek,aber vorher so 1 min :)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 15:54 von monsta543

ok freut mich ja wenns auch beim Bot Mode so ist liegt es an den Grafik Einstellungen versuch einfach so weit runterzugehen wie möglich aber nicht so weit das du nichts mehr siehst :) oder versuch auch mal einen Game Booster Bsp MSI Afterburner oder Razer Game Boost oder andere aber nur wenn wirklich ncihts anderes was bringt man kann theoretisch dafür gebannt werden ist sehr selten aber kann vorkommen also vorsicht :)

Grüße :)

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 15:58 von D4rk_4ng3l

Okay danke

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 16:00 von monsta543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)