Patch 1.03 (GTA 5)

Hallo Leute
ich habe vor 2 Tagen meinen Online Charakter verloren und der neue Patch 1.03 soll ja dieses Problem behoben haben aber mein Charakter ist noch immer weg -.- Hat der Patch euch was gebracht? Und werde ich meinen Charakter je wieder sehen?

Danke im Vorraus auf alle Antworten :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 12:59 von alexblabla

7 Antworten

Der Patch sorgt dafür,dass das Problem künftig nicht mehr auftritt aber der Charakter kehrt nicht zurück, da er nicht gespeichert wurde.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 13:08 von Nayru

Heißt das ,dass mein Level 20 Charakter mit 180K Dollar nicht mehr auftaucht :,( ?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 13:17 von alexblabla

Aber wenn ich auf Online gehe muss ich einen Charakter erstellen aber oben rechts sehe ich wie viel Geld ich auf der Bank mit meinem alten Charakter hatte

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 13:22 von alexblabla

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich GLAUBE das geld wird seperat gespeichert weil du das ja mit allen charakteren nutzen kannst.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 14:18 von TraderJoee

natoll und ich habe gehofft das der patch den charakter wiederherstellt -_- aber nee er ist immernoch weg! das ist unfair, jetzt nerven mich meine psn freunde mit ihren level 34 und ihren apartments und ich bin GAAANZ unten -_-

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 14:28 von F4b14N

Ja anstatt hier rum zu jammern würd ich mal sagen ab nach los santos es wartet ne menge arbeit ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 14:37 von TraderJoee

...nee ich habe da kein bock mehr drauf, ist mir zu blöd -_- ich kriege komischerweise keine nachrichten von gerald und mit den anfangswaffen machts 0 fun, ab level 23 würde ich ja weitermachen aber so ist es nun ebend mal -_- ich warte bis ein hack wie in rdr raus kommt und wenn nicht, auch egal..

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 14:43 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)