Geist (Sims 3)

Irgendwie ist eine Person vor meinem Haus gestorben und hängt da jetzt fest. Das wäre an sich kein Problem, aber viele Sims kommen vorbei und trauern um ihn und hängen auch fest...wie kann ich den dort weg machen? Mit moveobjects ging es nicht, da er ja auf der Straße ist und nicht auf dem Grundstück... Bitte, hilfe! ich habe da bald die ganze Stadt stehen xD

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 13:43 von Moonwishes

2 Antworten

Hängt der Geist von dem dort? Oder meinst du einfach den Grabstein?

Beide kannst du ganz einfach löschen. Du gibst "testingcheatenabled true" ein und klickst mit gedrückster Strg-Taste auf das den Gerabstein oder den Geist. Es erscheinen Auswahlmöglichkeiten. Dort klickst du erst auf Objekt und dann auf löschen. Schon ist es verschwunden und die Leute bleiben dann dort auch nicht wieder stehen... ;-)

LG

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 19:30 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke, ich werde es nacher gleich mal ausprobieren!

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 13:39 von Moonwishes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link