Kein S Suport für Chrom? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,
ich habe Folgende Frage. Was ist wenn Chrom noch keinen S Suport bekommen hat, bevor 2 Jahre Frieden herrscht, also nachdem man den Plegianischen König Gangrel niedergestreckt hat.
Muss ich dann solange versuchen zu Suporten, bis ein S Suport stattfindet? Oder geht die Story trotzdem von selbst weiter?
Ich habe das Spiel noch nicht durch und wollte einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad. Aber die Suports bekomme ich im Schweren Modus irgendwie nicht so gut hin.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 14:50 von BlazeFox

6 Antworten

wenn du Gangrel besiegt hast wird Chrom die Frau heiraten mit der er am Besten die unterstützung hat z.b. hat er mit Sully C und mit Sumia A dann wird er automatisch Sumia´s Mann du kannst ihn danach aber trotzdem noch einen S Support geben

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 15:32 von KingdomHearts-Fan999

Aha danke für die schnelle Antwort ^^
Aber dann müsste Lucinas Mutter die sein, die Chrom heiratet und nicht die, mit der er anschließend einen S Suport bekommt?
Oder sehe ich das Falsch?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 16:12 von BlazeFox

Am Ende von Kapitel 11 heiratet Chrom automatisch die Frau mit den höchsten Supportlevel.
Bei Gleichstand gibt es folgende Priorität:
Olivia>Sumia>Maribelle>Sully>Avatar(W)
Bei der Person die er heiratet springt das Supportlevel automatisch auf S
Sollten alle Frauen verheiratet/außer Gefecht sein heiratet er die statisten Dorfmaid.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:30 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Wenn du aber bei niemanden ein C, B, A oder S-Support hast, heiratet Chrom eine junge Maid.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 20:11 von pandora13

Aha gut zu wissen, also muss ich jetzt erstmal meinen Schwerspielstand Warten lassen und den Normalmodus weiter spielen. Denn ich kann die Suports so nicht durchprobieren, welche Frau am besten zu Chrom passt, bzw. welche noch zu den anderen Chars am besten passen könnten. Stinkende Kisten sind ja leider total überteuert im Schweren Modus :(

Aber danke für die vielen Informationen ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 22:06 von BlazeFox

Gern geschehen :)

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 22:26 von pandora13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link