Kamerajustierung bei Pikmin 3 (Pikmin 3)

Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage, und zwar konnte man beim Einser und Zweier Pikmin die Kamera noch so toll über dem Anführer und der Pikmintruppe justieren, man hatte dann die tollste Draufsicht und hat auch noch sehr viel von der Umgebung gesehen.
Bei Pikmin 3 scheine ich die Kamera gar nicht justieren zu können, ich kann lediglich mit ZL die Kamera hinter meinem Anführer positionieren. Ich spiele mit dem GamePad.
Liegt's an mir oder ist das einfach so?

Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße
Sabrina

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 15:03 von sunsplit

2 Antworten

So wie bei Pikmin 1 und 2 geht es hier nicht mehr. Man kann aber auf dem Gamepad die Umgebung anschauen und auf dem Fernseher wird dann sie Draufsicht gezeigt, allerdings pausiert das Spiel dann.

Antwort #1, 30. März 2014 um 17:17 von Sarah01

Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?
Wenn du an Pikmin 1 und 2 gewöhnt bist, würde ich dir raten die Steuerung auf klassisch zu stellen. Im Pausen Menü unten rechts kann man das umstellen.

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 18:55 von JF276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 3

Pikmin 3

Pikmin 3 spieletipps meint: Bewegendes Meisterwerk von Shigeru Miyamoto. Ein fast makelloser Meilenstein des Strategiespiel-Genres voll Spannung, Humor und aufregender Entdeckungsreisen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link