3 Mine lädst sich nicht freischalten (Harvest Moon)

Hilfe ! Die 3te Mine lässt sich nicht freischalten ich hab die 2 Mine komplett durch Hab auch dieses Schwert bekommen aber wie komm ich den jetzt in die 3te Mine (brauche adamantit für die garnmaschine ) bitte helft mir . Lg liizzah

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 15:47 von Liizzah

14 Antworten

Du musst mit deinem Hammer weder ganz früh morgens oder spät abends in die Mine zu Carter gehen.
Vorausgesetzt du bist auf der letzten Ebene der Mine 2 gewesen und hast dort alle Gegner weg gemacht.

LG Eulenmama

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 15:58 von Eulenmama

Ahh danke hat funktioniert weißt du was ich mit den Schwert jetzt machen soll? Ich hab gelesen damit kann ich den stein Weg machen beim Wasserfall aber wie kann ich das Schwert aufrüsten ?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 16:14 von Liizzah

Das Schwert kann man nicht ausrüsten das ist eigentlich nur für den Stein gedacht, aber man kann damit auch Gegner in den Minen wegmachen.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 16:18 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso ok danke :-)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 16:24 von Liizzah

Rüste das Schwert aus, stell dich vor die riesigen Felsen am Wasserfall und red sie mit 'A' an um das Superfeld freizuschalten.

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 19:01 von Cyara

Dachte das kam man nicht ausrüsten ? Wie mach ich das denn ?

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 22:15 von Liizzah

So wie ein normales Werkzeug, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 19:29 von TheLegendOfMe

Also ich hab's versucht beim Schmied Aber irgendwie will das nicht und beim Tempel hab ich auch angerufen da geht auch nichts >.<

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 20:22 von Liizzah

Man kann das Schwert nicht wie die anderen Werkzeuge verbessern lassen du kannst nur den Stein beim Wasserfall weg machen. Du musst dich vor den Stein stellen und A drücken, dann geht alles von alleine.

Antwort #9, 11. Oktober 2013 um 12:40 von Eulenmama

Hab ich probiert aber das funkt auch nicht ... :-(

Antwort #10, 11. Oktober 2013 um 13:39 von Liizzah

Hast du das Schwert denn auch in der Hand und stehst vor dem richtigen Stein?

Antwort #11, 11. Oktober 2013 um 13:56 von Eulenmama

Ja aber irgendwie ist da nichts passiert .. Ich probier's einfach nochmal bin nur gerade in der Arbeit xD ( bin verunsichert weil eben so viele Leute sagen dass man das Schwert aufrüsten muss ) ...

Antwort #12, 11. Oktober 2013 um 17:44 von Liizzah

Ausrüsten musst du es (in das Werkzeugfeld vom Rucksack), aufrüsten kannst du es nicht (verbessern). Es kann sein, dass die Szene nicht auslöst, wenn du vor dem Felsen stehst und A drückst, dann einfach von oben/ unten/ rechts/ links versuchen.

Antwort #13, 11. Oktober 2013 um 18:59 von Cyara

Ahhh ok danke

Antwort #14, 11. Oktober 2013 um 21:08 von Liizzah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)