Schafft mein Pc Battlefield 4? (BF 4)

Ich wollte mal sehen ob mein Pc Battlefield 4 schaffen würde auf niedriger,mittlerer oder hoher Grafikeinstellung oder ob ich mir einen neuen kaufen muss bzw. meinen aufrüsten.

Pc Daten: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
Speicher: 8192MB RAM
AMD Radeon HD 7670 Gesamtspeicher: 4095MB


Danke schonmal

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 16:00 von gelöschter User

17 Antworten

wenn du Glück hast kannst du mit der Grafikkarte grade so auf Mittel zocken ggf. auch weniger.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 18:23 von olyndria

sollte auf jeden Fall mit hohen Grafikeinstellungen spielbar sein

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:18 von gunmaster

mittel in 720p.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 23:34 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hi, würde mich kurz nochmal in das Thema einschleichen und ebenfalls nachhaken, da ich ca. 1000 verschiedene Meinungen gehört habe und nun endlich mal wissen möchte ob evtl. jemand die Beta mit vergleichbarem System gespielt hat, sodass man relativ flüssig auf Mittel-Hoch Einstellungen BF4 zocken kann. Wäre dankbar für ernst gemeinte Antworten, Flame bitte einfach sein lassen!
Mein System auf das sich die Frage bezieht:

AMD II x4 955 @ 3,2 GHz
8 GB DDR3 Ram
GTX 670

Vielen lieben Dank!

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 00:53 von Sweat4Profit

im Online Modus könnte ggf. deine CPU Limitieren, ansonsten Ultra einstellungen mit 4x MSAA bei 1920x1080.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 01:22 von olyndria

Hey, cool, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Einmal noch noobish nachgefragt, CPU Limitieren heißt, dass die Settings zu hoch sind auf Hoch im MP?
Nochmals danke und sry for noobishness ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 01:47 von Sweat4Profit

die CPU Limitiert wenn sie zu viel Berechnen muss, also auf 100% läuft(kannst du mit diversen Programmen ingame auslesen(MSI Afterburner für die Graka und HWiNFO für die CPU), was bei MP Spiele öfter passiert, so geht die FPS einfach nicht weiter hoch, da kannst du auch nichts mehr dran machen außer du übertaktest die CPU oder rüstest auf, die Grafik Runter stellen wird dir auch was bringen, aber nicht sonderlich viel!

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 02:52 von olyndria

Schafft mein PC Battlefield 4?

CPU: AMD A10-5700 Quad Core APU @ 4,00 Ghz
GPU: AMD Radeon HD 7660D @ 1300 Mhz
Ram: 8 GB DDR3 Ram mit 1333 Mhz Takt
Windows 8

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 23:21 von moeli

sollte er auf Niedrig ggf. noch schaffen, aber nur im Singleplayer, im MP wird das wohl eher nichts.

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 00:22 von olyndria

Update für Leute mit ähnlichem System:
Hab's riskiert, gekauft, dann mal angespielt und es läuft, abhängig von Map, flüssig mit 60 FPS auf Hoch.
Nur auf Shanghai Schlachthaus, der ollen Beta Krücke, hängt er manchmal nach, vll. lags aber da auch nur an dem miesen Ping.

Danke nochmal für alle Antworten! Super Community, hier. Sehr erwachsen und kompetent, gefällt mir!
Cheers!
____________________________
AMD II x4 955 @ 3,2 GHz
8 GB DDR3 Ram
GTX 670

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 10:57 von Sweat4Profit

Da jetzt schon alle fragen ob ihr pc es schaffen würde würd auch ich gern wissen obs laufen würde :)

Nvidia 640 (laptop versioin)
8GB RAM
Inter Core i7

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort #11, 02. November 2013 um 04:41 von ArcAs98

sollte zwischen niedrig und mittel laufen, ggf. auch vollständig auf mittel.

Antwort #12, 02. November 2013 um 15:28 von olyndria

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #13, 02. November 2013 um 19:01 von ArcAs98

Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz
AMD Radeon HD 7800
6GB RAM

Danke für eine Antwort! :)

Antwort #14, 03. November 2013 um 13:20 von Knappe92

kommt drauf an welche HD 78XX es ist :O

bei der HD 7850 wäre es Hoch und bei der HD 7870 wäre es Ultra, beides ohne MSAA mit einbezogen.

aber grade im Multiplayer wird dir deine CPU wohl ein strich durch die rechnung machen und die Grafikkarte limitieren.

Antwort #15, 03. November 2013 um 18:26 von olyndria

Würde sich da dann überhaupt der Kauf dieses Spiels lohnen? Eigentlich ja schon oder nicht? Tut mir leid, kenne mich da nicht so gut aus :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antwort #16, 03. November 2013 um 18:35 von Knappe92

würde sich wenn du so welche spiele magst, musst ggf. wegen dem Prozessor aber die Grafikeinstellungen herunterschrauben!

Antwort #17, 03. November 2013 um 19:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)