2 Fragen (AC 4)

Hey Leute ich habe ein paar Fragen wegen diesen zwei Videos: und . Also nun zu den Fragen. Zuerst werden diese Exklusive 1. Stunde für PS3 umsonst und schon im Spiel sein oder muss man es sich zuerst kaufen also per Network card? Und die andere Frage ist folgende. Also ich habe bereits die Saisen Card oder wie diese heißt schon bei AC3. Wird diese Karte auf AC4 übernommen oder muss ich mir nochmal eine Playstation Network Card kaufen, um mir den Saisen pass zu holen? Ich muss zwar für den DLC sowieso wieder eine Karte aber mich würde das trotzdem interessieren. Danke im Vor raus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 16:15 von Drezum

2 Antworten

also, die 1 stunde ps3 exklusives gameplay wird wie in ac4 für alle editionen umsonst sein(code in der verpackung)
und ja, du brauchst einen neuen SEASON pass für ac4.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 20:51 von MatsEi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja du konntest sogar sehr helfen. Ich danke dir.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 10:48 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link