50,2% Trevor Michael sind von der Stadt verbannt worden ?! (GTA 5)

meine letzte mission hab ich mit franklin gemacht :''Infiltriert''
aber was soll ich jetzt machen hab alle nebenmissionen schon gemacht
und die anderen beiden Charaktere kann ich nich auswählen

michael und trevor wurden von der stadt verbannt wegen martin (steht am anfang wenn ich mich einloge story modus..)

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 16:21 von gangsterfan

6 Antworten

Welchsen müsstest du immernoch können, nur darfst du mit ihnen nicht in die Stadt.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 16:43 von FBI-SWAT-MP

Einfach weitermachen
gehört zum spiel und ist nicht vermeidbar

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 17:05 von steveshiaaat

dieses problem habe ich momentan auch und ich habe auch alle neben missionen mit frenklin gemacht

ware echt gut wenn da jemand weiter helfen könnte oder einfach sagen könnte wie lange es gedauert hat bis er die anderen beiden spielen konnte


MfG

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 17:24 von jan0594

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich kann nichtmal die anderen auswählen.. bloß franklin

nichtmal auf der 1.00/1.03 version geht es :(

bitte helft mir

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 18:05 von gangsterfan

Fahr mit dem Taxi irgendwohin und/oder fahr ein Rennen,dann sollte es klappen (hatte das gleiche Problem)

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 18:07 von Zocker2009_2010

danke danke danke bei mir hat geklappt mit dem taxi bin mit dem taxi zu michaels haus gefahren und dann hats auch wieder geklappt


MfG

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 19:06 von jan0594

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link