Wie/Wo Schnell Leveln ? (Kingdom Hearts HD)

Hallo :)
Ich spiele Kingdom Hearts schon sehr lange ( auch schon auf ps2 ) also kenne ich mich schon gut aus.
Aber dennoch habe ich eine frage und diese ist : Wo kann man eurer Meinung nach am besten Leveln ? Bin Level 60 :)

Danke !

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 17:44 von T2D_Taronus

6 Antworten

also ich hab immer in der villa mit kniff trainiert da kommen iwann nur noch defendors, schattenquasare, schwarzmagier usw. und wenn du dich dann noch mit gefecht+ ausrüstest gehst du nachdem du die horden von herzlosen besiegt hast einfach wieder raus und rein und dann kommen die ja immer wieder das machst du die ganze zeit

was du auch machen kannst ist du rüstest dich mit tech-boost aus am besten 2 mal oder mehr und machst immer die gold runde in der arena des olymps immer wenn polras blockbare zapfen schießt blocken so bekommste immer über 100 tech punkte und wenn du ihn dann besiegst sogar nochmal 5000

hoffe konnte helfen und wenn ich iwas falsch gesagt haben sollte berichtigt mich o.O

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 18:59 von celtic

Ich finde, bei Polaros kann man gut trainieren. Wenn man die kleinen Eiszapfen abwehrt, bekommt man für jeden abgeblockten Zapfen 25 Tech Punkte mit der Ability "Tech Boost" sogar 50 Tech Punkte. Mit Level 60 wird es zwar schwierig, Polaros zu besiegen, aber wie gesagt zum leveln lohnt es sich allemal. (So hab ich es bis Level 100 gemacht :) )

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 20:29 von __ventus__

Danke für die ganzen antworten :)
ich habe es schon mehrmals versucht gegen diesen Polaros aber ich schaffe es einfach nicht also immer wenn ich abwehre währt Sora 2 Sekunden ab und den letzten nicht mehr und der verletzt mich dann wenn ich dann ganz schnell Heilung ( Zauber ) mache dann tötet er mich gleich immer

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 20:55 von T2D_Taronus

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ich kenn das Problem da musst du immer rechtzeitig abblocken. Schaff ich auch nicht immer. Am besten funktioniert auch Vita-Magie mit der Ability "Kräuter-Schutz" da kann dir beim heilen nix passieren :)

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 07:59 von __ventus__

oh kräuter-schutz hört sich gut an :) danke dir !

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 13:24 von T2D_Taronus

musst versuchen immer in der letzten sekunde abzuwehren oder einfach versuchen nur die zapfen zu blocken die zu 5. in einer linie zum ende zusammen kommen die sind leicht zu blocken finde ich rüste dich noch mit esprit aus dann bekommste MP zurück wenn du schaden nimmst dann kannste dich quasi immer wieder mit vita heilen und brauchst keine items :) zur not kannste natürlich auch hi-potion oder auch elixiere opfern wenn du das möchtest

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 16:36 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)