Hilfe! (Metin 2)

hey leute ich habe ein problem und zwar kann ich bei map2 den boden nichtmehr sehen bzw der ist nichtmehr da am anfang habe ich gedacht das ist nur ein kurzer spielfehler aber das ist jetzt schon ein halbes jahr her als das angefangen hat und das ist nicht nur bei map2 so sondern auch in der wüste,ork tal,... eigentlich überall auser bei map1 und deswegen würde ich gerne wissen was ich tun kann das das weg geht auser neu downloaden weil mein i-net ist ziemlich schlecht und ich habe keine lusst eine std zu warten

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 18:23 von Youtube111

2 Antworten

stell mal in den optionen die auflösung und die frequenz um vielleicht funktioniert das

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:16 von Olaf6

ist bei mir auch so

Antwort #2, 14. November 2013 um 20:59 von erik1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link