Kaput? (Pokemon Platin)

Hallo ich wollte fragen wie man Platin im Cheatmodul einfügen kann?
Ich habe einen Code drauf gemacht, gespeichert und der Nintendo ist aus gegangen.
Als ich den Nintendo angeschaltet habe und das Modul gestartet habe und dann konnte ich nicht mehr auf die Cheats von Platin zugreifen.
(als ich den Nintendo gestartet habe stand da irgend was von korruptem File oder resettet)
Ist mein modul Kaput?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 18:47 von Daniel_B

4 Antworten

So schnell geht das Spielmodul auch nicht kaputt. Hast wohl beim Code was falsch gemacht und dir dein Savestate geschrottet. Daher auch das mit dem korrupten file.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 19:30 von Fable_2

und wie grieg ich das spiel wieder auf das modul?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:37 von Daniel_B

Was passiert denn, wenn du das SPiel ohne AR in den DS legst? Auch corrupt file?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 22:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein liegt bestimt daran dass das spiel nicht im AR drinnen war und ich muss wissen wie ich platin und nur platin fom AR runter kriegen(also die datai).

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 17:56 von Daniel_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)