Minecraft forge server bitte Hilfe ! (Minecraft)

Ich wollte einen Minecraft forge server erstellen und ich habe es schon oft gemacht und bei meinem alten computer habe ich es ohne probleme geschafft nur bei meinem neuen geht es nicht. Ich habe alles gemacht und dann einfach die start.bat datei gestartet und es stürzt ab während es die dateien herunterläd, so bekomme ich nie alles dateien bzw kann ich den server nicht starten, ich weis nicht was ich noch machen soll, in die minecraft_server datei habe ich Forge eingefügt wie man es machen sollte und mein java hab ich auch schon neu installiert, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 18:49 von D3THROI3R

2 Antworten

Benutz den Forge installer, seit der 1.6 solltest su den benutzen

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 19:04 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn ich den installer benutze ladet er nur libraries runter aber wenn ich den server dann starte geht nur es gibt keinen mods ordner und wenn ich einen mache funken die mod nicht

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 20:25 von D3THROI3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)