Arktos rekrutieren (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich versuche momentan Arktos zu Rekrutieren aber obwohl ich es jetzt bereits 15 mal (+ 2 mal ungültig weil es nicht vom anführer gekillt wurde) gekillt hab wollte es immernoch nicht beitreten
In meinem team hab ich als anführer Lavados lvl 52 und meine story charaktäre Turnupto und Impergator lvl 40 und 38
zudem trägt Lavados das Item Sympathie
soweit ich mich informiert habe müsste die rekrutierwarscheinlichkeit wegen des Levels von lavados und Sympathie bei 50% liegen
da wundert es mich ziemlich dass es nach 15 versuchen immernoch nicht teilnehmen will

muss ich noch irgendetwas beachten?
ich besiege es mit zweimal flammenwurf
es steht immer direkt vor mir

liegt es vielleicht an lavados?


mfg TrollPeco

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 19:26 von gelöschter User

3 Antworten

und wenn du es noch 1000 mal versuchst das wird nichts... die größe eines teams darf nicht mehr als 6* haben. lavados und arktos haben beide 4* größe. dann müsste das team ja eine größe von über 8* haben was unmöglich ist. wenn du arktos haben willst musst du mit einem pokemon das größe 1* oder 2* hat hingehen oder mit 2 Pokemon größe 1*. die größe kann du im bericht nachlesen.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 21:44 von gelöschter User

das heisst es funktioniert mit Impergator, Turnupto und Nidoking aber nicht mit Impergator, Turnupto und Lavados

schön dass mir das mal endlich jemand sagt


vielen dank ich denke jetzt müsste ich es hin bekommen


(btw: wenn lavados 4 ist, könnte ich dann nicht aufm weg zu arktos die anderen beiden außer gefecht setzen und allein zu arktos gehen? das müsste doch gehen?)

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 01:33 von gelöschter User

nein du kannst arktos nicht mit lavados holen da beide größe 4 haben, das team aber nur bis größe 6 gehen darf. du könntest mit nidoking oder turnupto (oder halt mit beiden aber auf die größe achten) arktos holen aber nicht mit lavados. du darfst auch höhstens zwei pokemon mit größe 1 haben oder halt ein pokemon größe 2.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link