Aktien Müll ? (GTA 5)

ich wollte mal wissen, ob das alles nur glück ist, bei meiner schwester die hat die attentat missionen gemacht und ihr gesammtes geld dann auf debonaire gesetzt und die aktien stiegen extrem hoch, danach setzte sie wenig später ihr gesammtes geld nach dem sie die debonair aktien verkaufte und haufen kohle machte auf redwood die sich langsam wieder erholten und extrem hoch stiegen und sie über 5 millioen verdiente dabei...

so alles schön und gut nun zu mir ich habe das genau so wie sie gemacht
doch bei mir stiegen die atkeine nicht mal anähert so hoch und ich habe auch so gemacht wie sie, also warum gings bei ihr und bei mir nicht ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 19:29 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Das ist nur Glück. Mal machst du 400 € mal 40000 € gewinn oder auch verlust.
Du hast es richtig gemacht. Du musst es nur öfters probieren.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 21:26 von wurst-runner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne, es ist immer gleich hoch! Wenn du nicht sofort verkaufst sondern 2ingame tage wartest ist es mehr!
MFG!

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)