wer hat schon das neue update? (Schlumpfdorf)

was gibts neues?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 20:43 von cushmaster

16 Antworten

lade gerade :-)

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 20:45 von Anni_71

Kino ist schlumpflos verschwunden, und schnuffi ist wieder aktiv

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 21:18 von Teddy7788

Hallo,

Ich hab es.

Vorher ewig lange Datenschutzvereinbarung usw.
Neues Minispiel 30 Beeren und nochmal 20 für Goldene Handschuhe um das dritte Level zu spielen.
Halloween Deko fast nur im Hauptdorf.

Naja.

Finde die Bäume auf dem Berg am besten, so haben auch die swoofs was zu tun.

LG

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 21:21 von Franky-WW

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bin begeistert! Das erste, das sich sehe, sind halsabschneiderische Nutzungsvorschriften. Das zweite ein Angebot über 21,99 €. Zum K...!

Aber ein paar nette Sachen sind wohl auch noch zu Entdecken...

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 21:29 von Katzensammler

Hallo mein Kino ist auch weg... Lg

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 22:35 von 1nes7

Wowereit, so früh hab ich garnicht damit gerechnet. Ich finde es toll aber ich vermisse den kopflosen Reiter und die Tiere auf der Insel. Aber die gibt's bestimmt bei Lucky zu gewinnen.
Wünsche euch ne schlumpfige Nacht

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 22:36 von AnjaSchlumpf

Wow nicht Wowereit ! Meine Frage hat sich auch schon beantwortet. Habe den Reiter gerade für 5 SB
erspielt.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 11:11 von AnjaSchlumpf

@Anjaschlumpf: hihi, hatte mich schon gefragt, ob du ein neues Schimpfwort hast ... Wow... *lach* dachte, so schlimm ist der Kerl ja 'nu auch wieder nich ;-))))))

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 12:46 von GeorgyD

@Anjaschlumpf, habe gerade Deinen kopflosen Reiter aufgespürt und einen Geschenkekopf verpasst. Möchte auch so einen Reiter, aber erstmal soll bitte Das Flymobil wiederkommen, damit ich mich wieder mit SB eindecken kann.

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 14:53 von Trixxi222

Juchuuuuu Cushmaster, ich hatte gestern mein erstes Ei und heraus kam heute ein Schmetterling. Er fliegt zwar sehr langsam und guckt ein bischen troddelig, aber er hat wunderschöne Flügel ;D

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 18:20 von GeorgyD

das freut mich für dich georgy. aber wieso erst das 1. ei? bist du nie am pinseln?

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 19:09 von cushmaster

Den kopflosen Wowereit will ich auch ;D ;D mal herzlich gelacht...
Grüße euch ganz lieb, hab euch echt vermisst die letzten 2 Wochen

Georgy: Glückwunsch zum Nachwuchs! Bei mir hat's ja ewig gedauert bis ich fruchtbar war... ;)
Gestern hab ich ein Ei gelöscht... hab nun genug von jeder Sorte und will mir nicht mein Charakterlimit verspielen. Wenn wieder neue Tiere schlüpfen brüte ich wieder mit! :)

Apropos vermisst: WO IST EIKO?!? Urlaub?

Antwort #12, 21. Oktober 2013 um 22:46 von FlyingFrank

Hat er sich über die Fotos kaputt gelacht oder die Nase voll von so viel Schlumpfweiberei?

Willkommen zurück im Schlumpfmodus! Dann werde ich ja nun endlich wieder Geschenke los... War's wenigstens schön?

Antwort #13, 21. Oktober 2013 um 23:10 von Katzensammler

WUNDERSCHÖN! :))
Aber gleich ab in den Alltag mit Arbeit und Schule...:(
Hab mir eben das Angebot Frogg im All für 8,99 gegönnt, dann den Traubensammler mit Handschuh und Dank eurer guten Tipps mit ne rote erspielt :))
Mehr demnächst, gute Nacht meine lieben Schlümpfe ... gähn

Antwort #14, 21. Oktober 2013 um 23:20 von FlyingFrank

@cushmaster: ja, war tatsächlich das erste ;-)
Mittlerweile hab ich mehr. Musste schlicht und ergreifend "sparen"! Hab mich auf dem Berg "arm" gebuddelt und bin immer noch nicht fertig.
Mit den Beeren vom Fly-Mobil hab ich mir allerdings noch 2 Schatzkisten gegönnt - seitdem geht's mir besser ;-)))

Apropo Fly-Mobil ...

@Flying: schön, dass du wieder bei uns bist ;D

Schöne Woche Euch allen!
LG
Georgy

Antwort #15, 22. Oktober 2013 um 00:44 von GeorgyD

dir auch eine schöne woche georgy.

Antwort #16, 22. Oktober 2013 um 16:22 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)