Herrausforderung 2 (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo ich wolte mal fragen wie ich herrausforderung 2 gut schaffen kan wellchen Carakter soll ich am besten zu erst platt machen und mit welchem soll ich empfehlungsweise spielen ? freu mich über (erlich gemeinte Antworten) danke lg.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 21:56 von Zorrosfreundin

3 Antworten

Also ich habs mit Blackbeard (2 Früchte) auf Lv 85 oder 90 und als Freund Whitebeard Lv 10. Als am Anfang hab ich mir die Kiste im ersten Raum geholt dann hab ich die erste Specialfähigkeit zwei mal eingesetzt du muss aufpassen das die zweit Schaden zufügt weil wenn du die gleich hintereinander einsetzt dann ist der Balken weg aber keine Schaden. So wenn das vollbracht ist dann musst du erst Crocodile erledigen im Style Modus dann wechselst zu Whitebeard und dann gehst auf Ace und machst ihn platt. Dann musst du warten bis dein Freunde-Liste wieder voll ist und erst dann gehts du in den zweiten Raum dort setzt du erst wieder die zwei Specialfähigkeiten ein und holst dir die Kiste. Nach den Specialangriffen gehst du wieder in Style Modus und machst erst Akainu platt evtl. kannst du dann noch Whitebeard einsetzen und Kizaru plattmachen. Dann falls du noch im Style Modus bist kannst in den nächsten Raum gehen falls nicht wieder warten. Wenn du im Raum drin bist und du noch Balken für Specialfähigkeiten hast einsetzten dann wieder Style Modus und du gehts erst auf Kuzan und machst ihn platt du muss aber aufpassen das Kuzan dich nicht einfriert denn wenn du eingefroren bist dann musst du wieder auftauen und deine Freunde-Leiste muss sich wieder aufladen. Wenn dann Kuzan erledigt ist gehst du auf Smoker los und wechselst so spät wie möglich auf Whitebeard dann ziehst du Smoker so wie viel möglich leben ab. Dann läuftst du im großen Kreis und wartest bist sich die Freunde-Leiste wieder aufgefüllt hat und gehts wieder auf Smoker los machst ihn platt. Dann wartest wieder bis die Freunde-Liste voll ist mittlerweile solltest du ein oder zwei Balken für Specialfähigkeiten haben die setzt du dann gleich im nächsten Raum ein dann gehst wieder in den Style-Modus und gehst sofort auf Enel los evtl. kannst du ihn erledigen und kannst du Whitebeard switchen und greifst Blackbeard an wenn dann der Style-Modus vorbei ist läufst du wieder in großen Kreisen bis er wieder voll ist gehst wieder rein und hoffst das du ihn schlagen kannst und dann ist alles vorbei. Bei Blackbeard musst du auch noch aufpassen das er dich nicht in sein Black Hole zieht.

Raum 1: Schwierigkeit Mittel, erst Crocodile dann Ace
Raum 2: Schwierigkeit Schwer, erst Akainu dann Kizaru (meiner Meinung nach der schwerste Raum)
Raum 3: Schwierigkeit Leicht, erst Aokiji dann Smoker (meiner Meinung nach der leichteste Raum)
Raum 4: Schwierigkeit Mittel, erst Enel dann Blackbeard
Du muss auch Fähigkeiten einsetzt die z.B. dein Style-Modus verlängern und verstärken.

Hier noch Videos an die ich mich einbisschen gerichtet hab (eher an das 2)
Ab ca 1:40 :
Ab ca 4:30 :

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 23:15 von Alecm

Sorry erstmal für die Rechtschreibung und die halb vollen Sätze.

Und noch was falls du Kizaru nicht nach dem ersten Style-Modus erledigt hast musst du auch wieder in großen Kreisen laufen aber du musst richtig aufpassen den Kizaru setzt seine Juwel Attacke ein.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 23:23 von Alecm

Danke an euch beide das had mir sooroooo geholfen jetzt schaff ich das :D

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 08:29 von Zorrosfreundin

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)