Snuffi funkt! (Schlumpfdorf)

Ok meine frage wie lasse ich schnuffis arme verschränken ? Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 21:56 von bro007

11 Antworten

Einfach antippen

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 22:14 von 19Teufelchen68

Cool danke :))

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 22:24 von bro007

Bitte 😉

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 22:29 von 19Teufelchen68

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Welcher war denn wieder Snuffi, ich bring die Blauen inzwischen schon durcheinander.

Mimo

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 02:22 von Mimo-spielt

Das ist der dumme Typ mit dem Suppenkessel und der Feder am Hut. Das Grauen ist zurück - passend zu Halloween :-)

Gruß Jo*Ker

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 06:31 von Kerstin2807

Was heist Arme verschränken. Wenn ich den antippe sagt er nur immer seinen Spruch. Mehr passiert nicht.

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 13:47 von schnurzel4

Dann tippst du vielleicht den falschen an ? Bei mir gehts.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 14:20 von 19Teufelchen68

Mein Schnuffi ist laut Ansage von Schlaubi noch im Wald und muckt sich nicht. So lange er seinen Kessel da lässt soll es mir recht sein.

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 14:38 von Mimo-spielt

Bei mir hat der Typ mit der Feder ein Ausrufezeichen ueber dem Kopf und wenn ich den dann antippe kommt nur der Spruch das Schnuffi noch im Wald ist. Das Ausrufezeichen geht auch nicht weg. Der laeuft schon wochenlang so rum. Habt ihr nen Tipp wie ich das Ausrufezeichen weg kriege. Der Typ nervt, denke immer er hat was Neues für mich und dann kommt nur der bloede Spruch.

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 15:36 von schnurzel4

Meiner ist auch noch im Wald ::((

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 16:01 von kleinesherzi

Hallo zusammen,

bei meinem Sohn hat er seine XP-Bonus Runde gemacht, ich glaube es waren insgesamt 11 Stunden.

Bei mir, nachdem ich endlich mal wieder Zeit hatte zu spielen, war Schnuffi garnicht im Dorf...

Gruß Juromast

Antwort #11, 11. Oktober 2013 um 01:07 von Juromast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)