Torwart stärken (Fifa 14)

Welche eogenschaften eines torwartes sind zu beachten(diewichtigsten) :HEC,REF,BSI odr REF, TMP, odr POS,,,,,WELCHE sind di wichtigsten für einen guten torwart?...danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 22:08 von King_KA91

4 Antworten

Du solltest Glove/Handschuh als Chemiestil auf deinen Torwart tun, das ist am besten.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 22:15 von Eliatric

Nochmal genauer zu deiner Frage: Ich schätze, das alles keinen schlechten Wert haben sollte, Tempo mal außen vor, das ist etwas unwichtiger. Hechten, Reflexe und Stellungsspiel sind schon sehr wichtig.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 22:19 von Eliatric

Also worauf ich IMMER achte und was für mich wichtig ist bei einem Hüter ist Stellungsspiel, Reflexe und Fangsicherheit.
Stellungsspiel ist klar warum, Reflexe damit er auch aus der nah Distanz noch Chancen hat den Ball zu halten und Fangsicherheit finde ich enorm wichtig, weil was bringt dir der BESTE Hüter wenn er die Bälle und Abklatschen lässt und der Nachschuss IMMER drinne ist.
Hechten ist zwar auch wichtig, aber darauf versteife ich mich jetzt nicht Sofort, Außer wenn das Verhältnis überhaupt nicht Stimmt, Sprich wenn Hechten mind. 20 Pkt. Unterschied zu den anderen Werten hat oder im Orangenen Bereich ist.
Was mich eigentlich nicht sonderlich Interessiert ist Abschlag, gucke zwar mal drauf aber ist Unwichtig für mich, weil ich eh Bevorzugt kurz Abwerfe/Spiele.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 10:20 von Coira

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
CAt ist am besten

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 13:34 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)