Neues Minispiel (Schlumpfdorf)

Hat jemand das neue Minispiel gekauft? Ich kriegs nicht hin, erreiche nur Poor :-(

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 22:26 von Anni_71

25 Antworten

Ich hab auch das Problem, dass die Beeren oft nicht auf's Wischen reagieren.

SCHÖÖÖÖÖN hast du umgebaut!

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 22:44 von Katzensammler

Am Anfang ist es etwas schwierig aber mit es etwas Übung klappt es. Ich warte bis die Beeren lila sind und sammle sie danach ein.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 22:47 von Paule71

Danke schön :-) ... dann werd ichs weiter versuchen... sage mal gute Nacht

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 22:49 von Anni_71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich kriege es einfach nicht hin... Ziehe entweder nur die lila Beeren in den Trig, oder auch alle... Immer nur Poor :-(
Falls jemand ne gescheite Anleitung hat wäre ich sehr dankbar

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 07:10 von Anni_71

mit was für erträgen (XP und/oder Gold) kann man denn bei dem Spiel rechnen?
VG
schnuffi

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 08:09 von schnuffi1986

Ja, das würd mich auch interessieren.
Bin nämlich meinerseits total enttäuscht von Schürfis Spiel auf dem Berg.
Ich kriege dort in der großen Schatzhöhle immer nur ein Poor und in der mittleren maximal ein Good.

Möchte auch nicht gern wieder 30 Beeren für wenig bis null Ertrag ausgeben...

LG
Zicky78

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 09:00 von Zicky78

@Anni, zieh die dunklen Beeren ganz runter in den Korb, dann gibts Punkte. Hab eben ein Smurfy geschafft :-)

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 09:55 von Brablalala

@ zicky78: kann ich nachvollziehen. Spiele Schürfi auf dem Berg schon nicht mehr - regt mich einfach nur auf :-p

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 10:55 von GeorgyD

Genau, runter in den Korb ziehen dann gibt es Punkte. Dreimal antippen, um die Würmer abzuschütteln. Kann es sein, dass sie die Farbe ändern, wenn sie im Eimer landen und es dann verschiedene Punkte gibt? Mein Sohn meinte für die roten würde es Schlumpfbeeren geben. Hatte aber noch keine gesehen?!...

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 10:59 von Mickerle

Hallöchen,

habe bei der zweiten Stufe auch immer nur Poor kasiert...
Aber bei der ersten Stufe gings.

Habe festgestellt, daß man warten muß bis die Beeren blau sind und dann schnell...wusch runter in den Eimer.

Die gelben Beeren sind wohl noch nicht reif und geben 0 Punkte,

Dreimal tippen bei wurmigen Beeren, dann plumpst er runter und ist mausetot.

Rot war bei mir auch noch keine...

LG und einen schlumpfigen Tag
Pitischlumpf

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 11:15 von Pitischlumpf

Hi @all...was bekommt ihr denn da so raus? (Also abgesehen von Poor)
"Hab eben ein Smurfy geschafft"? Heißt das neben Gold/XP kommt nohc mehr raus?
Dankeshcön euch allen :)

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 11:47 von schnuffi1986

Smurfy im ersten Level gabs für 35 violette Beeren, Würmer hab ich nicht gezählt. Das ergab 375 Punkte=413 Münzen und 1125 XP, keine SB. Einen höheren Level hab ich noch nicht ausprobiert. Aber immer nur die dunklen Beeren ernten.
Mir macht das Minispiel (noch) Spass ;-)

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 12:45 von Brablalala

dankeschön Brablalala :)

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 14:09 von schnuffi1986

Also ich finde das neue Spiel ganz witzig - besser auf jeden Fall, als das Minenspiel... Rote Beeren o.ä. Hatte ich jetzt aber noch nicht!
@Anni: Gefällt mir ebenfalls total gut, wie Du umgebaut hast! Sehr hübsch!

Antwort #14, 10. Oktober 2013 um 14:11 von Jasmin9

:-) danke Jasmin... Wenn's nun endlich mal wieder mit der Recoverdatei klappen würde, ginge es mir besser :-) werde am We Beeline Anschreiben müssen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem BeelineSupport? Apple konnte mir leider nicht helfen

Antwort #15, 10. Oktober 2013 um 14:16 von Anni_71

@Anni, alle schreiben hier wie toll du umgebaut hast..wie heißt du denn im Gamecenter. Weiß net ob ich dich scho hinzugefügt hab. :)

Antwort #16, 10. Oktober 2013 um 14:39 von Sweetfeja

@anni, komme seit dem Update nich mehr in dein Dorf :(( will doch auch schauen wie du umgebaut hast! Ich hab nun endlich mein Spukhaus, hatte voriges Jahr auch erst im November angefangen. Hatte gleich Platz da wo das Kino war ( ist ja jetzt verschwunden )
Na jedenfalls flieg ich immer bei dir raus, aber ich bleib dran;))

Antwort #17, 10. Oktober 2013 um 14:48 von Ichenich2

Stimmt - ich musste es bei Anni heute auch mehrfach versuchen...hmmmmh...

Antwort #18, 10. Oktober 2013 um 14:55 von Jasmin9

@Anni, ich flieg bei Dir nach dem Update auch raus, so ein Mist. Wollte doch auch schauen, wie schön Du umgebaut hast. Ich versuchs weiter. Immer schön Backups über iTunes auf Deinen Rechner ziehen, bis du wieder ne brauchbare Recoverydatei hast.

Antwort #19, 10. Oktober 2013 um 15:01 von Trixxi222

@Anni: Dito! Leider! Hätte auch gerne geguckt was neu ist :-(
Dein Dorf war vorher schon nicht das Übliche ;-)

Antwort #20, 10. Oktober 2013 um 18:10 von GeorgyD

Mir geht es auch so, komme weder auf dem iPhone noch auf dem iPad zu dir hin
Sorry
LG

Antwort #21, 10. Oktober 2013 um 18:51 von mumski

Hallo Anni
Auch ich komm bei dir nicht rein :(((
Flieg immer raus
Dabei möchte ich dein Dorf auch bewundern
Liebe Grüße

Antwort #22, 10. Oktober 2013 um 20:34 von storch14

Ach menno :-( was ist denn da los? Reicht doch dass ich keine Recoverdateien öffnen kann :-( hab heut bestimmmt 1,5 Std mit Apple telefoniert und die können nicht wirklich helfen... über reset, auf Werkseinstellungen setzen, App löschen, Backup ohne App aufspielen, App neu laden habe ich heute alles hinter mir... hoffe dass es nun morgen mit ner Recoverdatei klappt - wobei ich schon nicht mehr dran glaube... bekommt ihr denn meine Geschenke? Hatte heute Nachmittag schon ne Runde und verteile jetzt nochmal :-(

Antwort #23, 10. Oktober 2013 um 20:56 von Anni_71

Ich bekomm im Moment immer von "jemand"
Das kann aber daranlirgen das ich eine Backup Datei aufgespielt habe die vom 18.9. ist weil mein halber Planet weg war und ich keine recoverdatei vom 8.10. hatte da mein komplettes Handy abgestürzt war
Ich nehme einfach an das ein Teil der Geschenke eben von dir war :))
Liebe Grüße

Antwort #24, 10. Oktober 2013 um 21:05 von storch14

mein Dorf kann man auch bewundern Phils0708 im Gamecenter. :)

Antwort #25, 10. Oktober 2013 um 21:06 von Sweetfeja

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)