Nach Update Erweiterungen auf Mond weg (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
nachdem ich das heutige Update installiert habe und auf den Mond geflogen bin, wurde mein komplettes Gebiet, was bis dahin mit Papa Schlumpf freigeschaltet werden könnte, auf die Ausgangsgröße reduziert!
Meine ganzen Felder sind nun weg, auch die Schlümpfe (bauen gerade noch an), weil ich diese am Rand positioniert habe!
Im Papa Schlumpfs Haus ist mit dem Sternenstaub immer noch alles fertig gestellt, sodass ich es notfalls nicht nochmal machen kann?!
Hilft hier auch nur ein Recover?
Vielen Dank für die Mühe,

Eddy

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 23:11 von Kennnwort

3 Antworten

Das ist leider beim letzten Update auch schon bei vielen passiert und ließ sich wohl nur über recovern beheben... :-((

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 11:42 von phantom13

Hallo,
okay danke, wirklich komisch!
Habe es gerade ausprobiert, ein Recover vom Tag davor einzuspielen.
Jetzt läuft es auf jeden Fall wieder, ohne Fehler!
Durch das Recover habe ich 4 Smurfberries verloren und 15% von meinem Level 54 :-/

Bis dann,
Eddy

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 11:52 von Kennnwort

Hallo. Verzeiht mir meine Unkennntnis, aber ich spiele das Spiel auf dem neuen ipad und hab auch ne Mondhälfte weg. Was ist recovern, wie macht man das und gehts nur auf einem PC? Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Liebe smurfige Grüße Babsi

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 09:07 von Babsi0106

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link