fahndung! verstecken? (GTA 5)

kann mir mal jemand alle methoden auflisten die bullen loszuwerden also verstecken und sowas

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 23:22 von gelöschter User

9 Antworten

hi also ich kann dir schon mal folgende sachen empfehlen:
1. bei einer fahndung unter 3 sterne empfehle ich oftes abbiegen und das nutzen von gassen seitenstraßen etc.
2. bei einem überfall IMMER eine maske tragen denn dann kannst du nach dem überfall die maske ausziehen und bist sofort einen stern los
3. bei einer fahndung von mindestens 3 sternen solltest du versuchen in der stadt zu bleiben und vor allem brücken,parkhäuser und unterführungen zu nutzen um den blicken der helis zu entgehen. pass aber auf dass dich beim hineinfahren eines parkhauses kein cop sieht denn sonst wird das parkhaus zur falle! bist du in ländlichen gebieten nutze den strand und versteck dich unter brücken!
4. NIEMALS schießen! (außer es geht nicht mehr anders) das macht es meistens nur noch schlimmer!

ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 23:41 von Markus_888

in los santos customs reinfahren,
klappt nicht wenn dein radar blau/rot leuchtet, was bedeutet du musst erst aus dem sichtfeld der polizei.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 00:18 von maelduin

Ich fahre meistens so lange, bis ich auf einem Hügel bin und dann fahr ich da einfach drauf.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 07:20 von Simulationsfreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hm.. wie kann man masken benutzen und ablegen ohne gleich zum kleiderschrank rennen zu müssen?

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 11:05 von gelöschter User

das wüsste ich auch gern

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 11:35 von gelöschter User

hab mal gelesen dass man schusssichere westen AUSZIEHEN kann.. irgnedwas per select halten dann soll ein menü kommen (warum denk ich beim zocken nie daran..)

wie war das nochmal.. ist da wirklcih ein verstecktes menü wo man äusserlichkeiten doch noch unterwegs verändern kann?

@Markus_888

scheinst dich auszukennen.. gib doch mal meldung!

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 13:47 von gelöschter User

select gedrückt halten dann inventar und dann kannste dir masken usw anziehen und genau so auch ausziehen ;) ich rede hier aber vom online modus bei der story hab ich noch nie select gedrückt gehalten.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 15:14 von TraderJoee

ahaaa... online modi..

naja.. im story mod ist das ja perspektive.. aber bei gedrückt halten...?
aber wär schon was neues, wenn man im story mod das zeug an-/ausziehen könnte..

aber wenn nach dem switch die klamotten.. brille, hut, masken-tuch usw weg sind und man was völlig anderes trägt, wär schon praktisch wenn man wenigstens diese kl auffälligen sachen wieder anziehen könnte
und wenn NUR im online mod... R*.. warum macht ihr immer wieder coole dinge rein die man dann doch nicht wirklcih gebrauchen kann!?!? wacht mal auf! auch wenn ihr mit euren games mia macht..

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 15:40 von gelöschter User

im online mode ist select auch perspektive ändern ...
ja das geht mir auch auf den senkel, nach hause fahren coole sachen anziehen dann mal kurz zu einem anderen char wechseln dann wieder zurück und siehe da der blödmann hat sich umgezogen aber nun gut, man kann nich alles haben.

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 19:25 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)