Tandrak oder mega glurak x? (Pokemon X)

Dragalge ist der englische name von tandrak (deutsch und vom typ drache/gift)
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/tandrak
Nun, welches pokemon und somit welche edition bevorzugt ihr? Ich wollte mir X holen, da mega glurak x, doch als ich tandrak sah ( nur in der Y edition vorhanden), schwanke ich immer hin und her. Der einzige vorteil daran ist, dass ich tandrak per tausch (global) erhalten kann, aber kann man diesen Gluraknit X auch durch tausch erhalten oder so? Kennt sich da einer aus?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 23:23 von fatih

5 Antworten

Ich bevorzuge X eben wegen gluraks Mega entwicklung und dieses Tandrak ist ja mal meeega hässlich. Ist wieder ne reine Geschmackssache, Tandrak kannste dir ertauschen, das Mega Glurak nicht unbedingt. Es ist ja noch nicht genau bekannt wie das mit der mega Evo laufen wird.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 23:41 von Denez

hässlich oder nicht, tandrak ist eine gute wahl gegen feen. Aber na gut, man wird sich tandrak ertauschen können gott sei dank. Dann brauche ich nicht weiter zu reden, außer: Gibts eigentlich editionsspezifische mega pokemon außer glurak und mewtu X/Y? Oder sind das die einzigen beiden hier?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 23:51 von fatih

Es sind die einzigen beiden, die bisher bekannt sind.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 23:56 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar, danke dir. Näheres kann ergänzt werden.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 23:59 von fatih

Im Endeffekt ist es egal. Du kannst auf beiden Editionen durch Tausch beide Pokemon erhalten.
Auch das Evolutionsitem von Glurak und Mewtu lässt sich tauschen.
Quelle: http://serebii.net/xy/exclusives.shtml

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 18:36 von seerio1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)