Online Hilfe. (GTA 5)

Kann jemand mir helfen an Kohle ranzukommen? Ab Level 30 kann man Missionen machen wo man viel Geld bekommt.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 23:56 von Zenti

4 Antworten

Die gibt´s doch auch vorher von Gerald oder Simeon - OK, 3-9.000$ ist nicht 'ne Million, aber Du willst doch auch nicht nach ein paar Stunden online schon alle Autos, dicke Villa, etc. besitzen, oder? Wäre doch langweilig (und unrealistisch: Für 'ne gute Rente musst Du auch min. 40 Jahre arbeiten) ;-)

Am schnellsten geht das hochleveln und auch das Geld verdienen, wenn Du mit anderen gemeinsam spielst. Z.B. habe ich heute mit einem Crewmitglied und 2 anderen Spielern in ca. 8 Radrennen ein nettes 5-stelliges Sümmchen 'erradelt' und bin 4 (oder sogar 5) Level aufgestiegen. Das ganze hat nicht mal eine Stunde gedauert... Da habe ich alleine länger gebraucht einen SUV für Los Santos Customs zu finden... :-b

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 01:01 von gelöschter User

Du kennst bestimmt die mission (von lester) Ein job für einen titan bringt pro runde 10k / hab gestern die mission so ca 30 mal gemacht:D.wen du willst können wir es ja mal versuchen ;) GT : Theass4ssin18

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 08:15 von jamesbond070

Muss ja nicht Millionär sein sondern nur Bissl mehr kohle.

Xbox Name ist Schnitzel Max

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 14:08 von Zenti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gamertag * The Ass4ssin18 wen jemand mit mir geldfarmen möchte einfach anfrage schicken

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 14:31 von jamesbond070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link